Wohltätigkeit: Herr Petru wurde mit Brennholz unterstützt – Erledigt

Der Verein “Hoffnung für Morgen” führt ständig Wohltätigkeitsaktionen durch. Freiwillige des Vereins “Hoffnung für Morgen”  bringen wöchentlich Brennholz und warme Speisen zu Herrn Petru aus dem Dorf Racajdia, Kreis Caras Severin, einem alten Mann, ohne Kinder oder Verwandte, der sich mit Krücken bewegt, weil ihm ein Bein fehlt. Seit Februar, als diese Aktivität begann, und dieser gesellschaftliche Notfall entdeckt wurde, hat der Verein “Hoffnung für Morgen” diese Tätigkeit mit Feuerholz und Nahrungsmitteln durchgeführt, und wird es weiterhin tun, da es sich um einen Mann handelt, der es verdient, daß ihm geholfen wird.

 

Für weitere Informationen können Sie uns unter der Email-Adresse  info@hoffnungfuermorgen.ch oder telefonisch unter +41 43 537 17 99 kontaktieren.

 

[nggallery id=projekt4]