Soziale Aktion – Das Streichen einer Wohnung für eine bedürftige Familie – Erledigt

Diese Aktion wurde in der Gemeinde Varfurile im Bezirk Arad durchgeführt. Die Familie Vasile besteht aus den zwei Großeltern und ihren zwei kleinen Neffen, die sie großziehen. Die Familie ist sehr bedürftig und die sehr geringe Rente reicht kaum um die zwei Neffen großzuziehen. Glücklicherweise haben sie einen älteren Sohn, der als Hirte im Dorf arbeitet. Die Lebensverhältnisse, die wir bei unserem ersten Besuch vorfanden, sind schwer zu erklären. Im Rahmen des Projektes wurden die Wände neu gestrichen, da diese sehr schmutzig waren. Alles was in irgendeiner Weise zu reparieren war, wurde repariert. Desweiteren hat die Familie Lebensmittel, Kleidung und Schuhe vom Team „Hoffnung für Morgen“ erhalten.

Für weitere Informationen können Sie uns unter der Email-Adresse  info@hoffnungfuermorgen.ch oder telefonisch unter +41 43 537 17 99 kontaktieren.

 

 

[nggallery id=projekt3]