Humanitäre Hilfe: 13 arme Familien haben Feuerholz bekommen – Erledigt

 

Zum zweiten Mal organisiert  NGO „Hoffnung für Morgen“ eine Aktion, um  mehreren  armen  Familien in den Bezirken Arad, Caras Severin, Piatra Neamt und Virginia mit Brennholz für den Winter zu helfen. Diesmal handelte es sich um eine humanitäre Hilfsaktion für 13 arme Familien. Das humanitäre Projekt begann Anfang November, wir brauchten dazu 1400 Euro und mußten uns überlegen, woher wir diese bekommen könnten, da wir gleichzeitig noch andere Projekte am laufen haben. Ohne jegliche Werbung für dieses Hilfsprojekt kam das erste Geld  von einer Bekanntschaft aus Österreich. Nach der Förderung  des humanitären Projektes  hatte sich in ein paar Tagen die dafür benötigte Summe gesammelt. Nachdem wir den gesammelten Betrag ausgegeben hatten,  brauchten wir noch 500 Euro um das Projekt abschließen zu können. Abermals hat sich alles gelöst, als eine Dame aus Dragasani, die von einer anderen Person über dieses Projekt gehört hatte, uns den Restbetrag gab, den wir wahrhaft gut gebrauchen konnten. 

Wir möchten uns sehr herzlich bei den Spendern bedanken die eingesprungen sind und uns geholfen haben einen Lichtstrahl der Hoffnung und Freude in 13 Familien zu bringen  im Rahmen dieser humanitären Hilfe.

Für weitere Informationen können Sie uns unter der Email-Adresse  info@hoffnungfuermorgen.ch oder telefonisch unter +41 43 537 17 99 kontaktieren.

[nggallery id=projekt25]