Ermögliche eine warme Speise für 20 ältere bedürftige Menschen

ermöglichenEs gibt viele bedürftige Menschen, ebenfalls viele Bedürfnisse und es ist unmöglich alle zu erfüllen aber im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen . Und dort wo wir helfen können, möchten wir eingreifen. Wir kennen 20 ältere bedürftige Familien die unsere Hilfe benötigen, vor allem Lebensmittel brauchen. Diese Personen sind schon sehr alt und haben niemanden der sie unterstützt. Deshalb möchten wir eine mobile Armen-Kantine auf die Beine stellen, um die sich unsere Freiwilligen kümmern werden. Das Essen wird zuhause vorbereitet soweit es die finanziellen Unterstützungen ermöglichen , und dann zu den bedürftigen Familien gebracht. Fürs erste konzentrieren wir uns auf 20 ältere Personen. Zunächst wollen wir ihnen eine warme Mahlzeit pro Woche ermöglichen und dies vier Mal im Monat anbieten. Jede Person wird eine Mahlzeit im Wert von 6 Euro bekommen (beinhaltet  Brot, Obst und ein Paket). Diese Armen-Kantine wird uns monatlich 480 Euro kosten.

Sollte es Personen geben, die uns bei diesem Versuchsprojekt unterstützen wollen und dieses auch ermöglichen können   und eine Spende in Form von Lebensmittel oder Geld machen wollen, mögen uns unter der E-Mail-Adresse: info@hoffnungfuermorgen.ch  oder telefonisch unter 0041 43 537 17 99

All diejenigen, die diese Aktion mit Spenden ermöglichen  wollen, können dies über folgende Wege tun.